WinFuture-Forum.de: Hoster wechsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hoster wechsel


#1 Mitglied ist offline   dschmucki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2012 - 07:04

Hallo Zusammen

Wir möchten gerne unseren jetzigen Hoster welchseln da unserer aktueller Hoster zu teuer ist und zu wenig Leistungen erbringt.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:
- Wir sind ein Unternehmen und betreiben einen Exchange Server, muss ich hier etwas beachten?
- Kann ich den neuen Hoster bereits jetzt schon aktivieren um die Webseite neu aufzubauen und zu einem späteren Zeitpunkt auf den neuen Hoster verweisen?
- Wo muss ich den neuen Server registrieren, sodass dieser später errichbar ist. (CH-Unternehmen)

Besten Dank für eure Antwort,

Dani
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sigi_der_erste 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwarzenberg

geschrieben 13. Juni 2012 - 02:15

Mal hier nachgeschaut?
http://www.bytecamp.net/
Da kriegt man auch bei Bedarf Programmierer ans Telefon.
0

#3 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2012 - 10:52

Beitrag anzeigenZitat (dschmucki: 03. Juni 2012 - 07:04)

Hallo Zusammen

Wir möchten gerne unseren jetzigen Hoster welchseln da unserer aktueller Hoster zu teuer ist und zu wenig Leistungen erbringt.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:
- Wir sind ein Unternehmen und betreiben einen Exchange Server, muss ich hier etwas beachten?
- Kann ich den neuen Hoster bereits jetzt schon aktivieren um die Webseite neu aufzubauen und zu einem späteren Zeitpunkt auf den neuen Hoster verweisen?
- Wo muss ich den neuen Server registrieren, sodass dieser später errichbar ist. (CH-Unternehmen)

Besten Dank für eure Antwort,

Dani


Ich würde mir einen neuen Hoster suchen.
Dort den Support anschreiben und die Situation detailliert schildern.

Du bist in deren Auge ein potentieller Neukunde und man wird dir helfen. Wenn nicht, bist du an den falschen Hoster geraten.
Gerne empfehle ich dir einen sehr zuverlässigen, günstigen und leistungsstarken Hoster (schreibe mir dazu einfach eine PM).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0