WinFuture-Forum.de: Homepage Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Homepage Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 10:13

Holla,

ich habe web to date 3 von Data Becker und ich wollte mal wissen ob es überhaupt bessere Tools gibt. (Ich meine jetzt nicht Frontpage oder so sondern sowas wie web to date 3!!!)

Kennt ihr welche?

mfg

Boz
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 10:21

Zum Homepage erstellen ist Dreamweaver gut. Kostet nur ne ganze Menge. Aber als Schüler kann man z.B. Macromedia Studio MX schon für "nur" 200€ bekommen.
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2004 - 10:22

Jo, Dreamweaver ist das beste Tool um Websiten zu erstellen.
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 10:23

@tobiasndw: ich glaube er meint eher ein tool "Klick - Text - Fertig" Halt nen Assitenten zum erstellen
0

#5 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 10:37

Zitat (tobiasndw: 03.09.2004, 10:22)

Jo, Dreamweaver ist das beste Tool um Websiten zu erstellen.

Ich hab das schon ausprobiert, check das aber nicht so richtig, falls es irgendwo eine Anleitung gibt....
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 10:40

Zitat (Boz: 03.09.2004, 11:37)

Ich hab das schon ausprobiert, check das aber nicht so richtig, falls es irgendwo eine Anleitung gibt....

benutzerhandbuch :huh:

nein mal im ernst, dreamweaver ist halt nen "pro" tool und in verbesserter art ein FrontPage tool - sprich WYSISWG Editor. Zu handhaben wie ein Worddokument formatierst du halt deine texte, fügst bilder ein etc .... und wenn du HTML beherscht kannst du dir noch den Quellcode angucken.

aber btw: hatten die nicht ma ne online hilfe bzw. einführungsvideos dabei ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0