WinFuture-Forum.de: Risen 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Risen 2

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2012 - 20:52

Moin,

will mir das Spiel zulegen, doch würde vorher gerne wissen, ob ich für's Spielen immer online sein muss und soetwas wie Steam nutzen müsste.

Viele Grüße

MZ
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Blaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 12

geschrieben 01. Juni 2012 - 20:59

Das Spiel muss in Steam aktiviert werden, danach kann man Steam im Offline-Modus starten
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2012 - 21:44

OK dann fällt das Spiel weg. Steam ist der letzte Mist und nur von inkompetenten Personal vertreten. Die AGB können die sich sonst wo... :)

Danke für deine Aussage.
0

#4 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2012 - 12:30

Es gibt auch möglichkeiten Steam zu umgehen. Googles mal Steam umgehen. Aber so richtig legal is das glaub ich nicht, is mehr so ne Grauzone.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 09. Juni 2012 - 12:31

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0