WinFuture-Forum.de: [Ungelöst] Symbole größer als extra groß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[Ungelöst] Symbole größer als extra groß

#1 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.390
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 30. Mai 2012 - 14:13

Hallo,

kann man die Windowssymbole z.B. in Ordnern größer als die größte Größe stellen; von mir aus auch mit "tieferen Einstellungen" oder kostenloser Drittanbieter Software.

Angehängtes Bild: bild.png


W8U :)

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 18. Juni 2012 - 14:25

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.408
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 312

geschrieben 30. Mai 2012 - 16:22

Mit Strg + Mausrad gibt es da keine Beschränkungen, soweit ich das gerade probiert habe. Oder meinst Du da als Menüeintrag?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.390
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 31. Mai 2012 - 14:10

Ja, auf dem Desktop ist das kein Problem, da gehts recht weit, nur in den Windows Explorer-Fenstern nicht. :(
0

#4 Mitglied ist offline   eN-t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 22. November 10
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Mai 2012 - 14:27

Hilft dir das hier weiter?
Größe in Registry anpassen

PS: Es sollte reichen, den explorer-Task zu killen und neu zu starten!

EDIT:
Also bei mir sieht das "gut" aus unter Windows 7 ^^
Eingefügtes Bild

EDIT2:
Natürlich, ich hab irgendwie falsch herum gelesen... du willst es für die Explorer-Fenster, klar... sorry, mein Fehler.

Dieser Beitrag wurde von eN-t bearbeitet: 31. Mai 2012 - 14:41

Ich gebe mir Mühe, meine Texte freundlich und leserlich zu gestalten - also tut Ihr dies doch bitte auch! Danke.
0

#5 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.390
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 15. Juni 2012 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (eN-t: 31. Mai 2012 - 14:27)

Natürlich, ich hab irgendwie falsch herum gelesen... du willst es für die Explorer-Fenster, klar... sorry, mein Fehler.

Halb so wild... :)

*push*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0