WinFuture-Forum.de: T-Online Mediencenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

T-Online Mediencenter


#1 Mitglied ist offline   Atoll116 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2012 - 09:04

Hallo und schöne Pfingsten.
Ich versuche, mit dem Mediencenter von T-Online ein Online Fotoalbum zu erstellen. Ich kann aber leider keine Fotos einstellen. Ich soll die betreffenden Fotos unter My Shared ziehen. Das aber klappt gar nicht, weil ich im Mediencenter nicht den Ordner finde, in dem sich auf dem Computer die entsptechenden Fotos befinden.
Was mache ich falsch?

Freundliche Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0