WinFuture-Forum.de: Tastaturprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastaturprobleme


#1 Mitglied ist offline   spritdealer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2012 - 16:19

Hallo

Ich hatte an meinem Windows-PC kurzzeitig das Wireless Keyboard von Apple dran. Um das ans Laufen zu kriegen habe ich vieles versucht, u.a. Bootcamp-Treiber und Tools zum Ändern von Tasten - klappte gut. Jetzt habe ich wieder meine Logitech DiNovo Edge dran und das Ding macht einfach nicht mehr was es machen soll. Drücke ich die Entfernen Taste (nicht Backspace) dann kommt F12, drücke ich Pos 1 kommt F7 - das Ding macht mich wahnsinnig. Wie kann ich den Normalzustand wieder erreichen? Tastatur im Gerätemanager löschen, Treiber neu drauf, Sprachoptionen zurücksetzen bringt alles nix, selbst Tools wie Sharpkey bringen nix, der zeigt mir die Taste Pos 1 gar nicht an somit kann ich sie damit auch nicht ändern, gleiches gilt für Entfernen. Ideen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2012 - 16:53

Einen Wiederherstellungspunkt von der Zeit vor der Apple-Tastatur hast du nicht mehr?
0

#3 Mitglied ist offline   spritdealer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2012 - 16:56

Nein leider nicht. Es muss doch angehen entweder Default-Werte einzustellen oder aber die Tasten zu ändern. Es geht ja nur um die Tasten Entfernen und Pos1, alles andere ist gut
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Mai 2012 - 17:30

Hast Du es mal mit einem anderen Tool versucht? Vielleicht zeigt Dir das die Tasten zum umbelegen an.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#5 Mitglied ist offline   spritdealer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2012 - 18:07

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 27. Mai 2012 - 17:30)

Hast Du es mal mit einem anderen Tool versucht? Vielleicht zeigt Dir das die Tasten zum umbelegen an.
Ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann, ich konnte mit dem Tool die Einstellungen komplett zurücksetzen und nun passt es wieder :D Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0