WinFuture-Forum.de: Youtube und Seiten ruckeln plötzlich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Youtube und Seiten ruckeln plötzlich Chrome Version 19



#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2012 - 11:23

Hallo Leute,

ich habe seit heute ein relativ großes Problem mit Google Chrome.

Ich verwende Windows 7 64bit Ultimate und seit heute ruckeln einige Seiten beim Scrollen, YouTube laggt auch bei 480p-Videos, keine Ahnung was da los ist. Die CPU wird kaum beansprucht und auch sonst macht der PC nicht viel.

Ich habe Chrome neu installiert, den PC neu gestartet, geholfen hat es leider gar nichts.

In diesem PC stecken:
Intel Core2Duo 2,66Ghz
4GB RAM

Vielen Dank schon mal für eure Hilfestellung :)

Mfg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   timeghost2013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 335
  • Beigetreten: 05. Mai 12
  • Reputation: 7

geschrieben 26. Mai 2012 - 12:18

und wie sieht es mit updates aus youtube braucht flash aber dein problem könnte ein fehler in googels sandbox sein und des weiteren könnte deine graka ein problem sein alles vermutungen aber vill hilfts dir bei der fehlersuche
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0