WinFuture-Forum.de: TFT muss her - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

TFT muss her

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2012 - 18:24

Hi,

ich suche einen TFT ab 22" mit mattem Gehäuse, welches ein gutes Display/Folie haben sollte. Habe hier einen HannsG HP222 stehen, welcher im Vergleich zu meinem alten Dell eine schlechte Folie hat, welche vorallem auf weißen Flächen eine Art Schimmereffekt aufweist und dies extrem stört, sodass ich ihn zurückgeben werde.

Kann wer einen guten TFT empfehlen?

Ich dachte so an bis zu 130€.

Viele Grüße

MZ
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.445
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 24. Mai 2012 - 18:38

für welchen Einsatz denn?
Eingefügtes Bild
0

#3 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2012 - 19:00

Na die Bildwiedergabe der Grafikkarte. Wenn ich so schau, haben die alle 5ms oder weniger und ab 1680x1050 und das reicht.

Nur die Mattfolie sollte halt gut sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0