WinFuture-Forum.de: AVS Video Editor 5 bringt immer die gleiche Fehlermeldung bei der Vide - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

AVS Video Editor 5 bringt immer die gleiche Fehlermeldung bei der Vide Code: 65536


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Mai 2012 - 18:05

Hallo,

seit heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung von dem Programm "AVS Video Editor 5" und das immer bei ca. 92,?%.
Habs schon dreimal versucht mit Windows-Neustart.
Es ist aber nur bei diese Videos die ich für das jetzige Projekt brauche. Habe versucht nur ein Video davon hineinzu tun - auf 10sek. geschnitten - läuft wunderbar.


Fehlermeldung von Windows:
siehe Anhang

Dann vom Programm:

Zitat

Es ist eine interner Fehler aufgetreten (Code: 65536). Bitte sich an den Kundendienst wenden, wenn der Fehler bleibt.



Soll ich das Projekt neu erstellen?

Danke mal im Voraus!

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Mai 2012 - 18:34

Soweit ich las, hat die Software eine Reparatur Funktion. Versuch die mal und wenn es nichts bringt, dann machst Du das, was die Meldung Dir vorschlägt, ab zum Kundendienst mit dem Problem.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Mai 2012 - 18:49

Wie komme ich zu der Reperatur?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0