WinFuture-Forum.de: Dual-channel Ram Ohne Dual-channel-modus Betreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Dual-channel Ram Ohne Dual-channel-modus Betreiben


#1 Mitglied ist offline   ErAzoR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 20:09

Ich hoff das Thema gibts noch nicht... hab wohl gesucht, aber nix gefunden.

Also: Ich will mir DDR-Ram kaufen und auf nem MSI K8N Neo oder K8T Neo (muss mich erst entscheiden). Hab da den Twinmos Dual 1024 (2x512) ins Auge gefasst weils billiger ist als 2 einzelne 512er Ram Module. naja egal, meine Frage jedenfalls ist:

Kann ich die auf nem Single-Channel Board betreiben oder sind die speziell nur für Dual Channel Boards gefertigt?
0

Anzeige



#2 _Raiden639_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 20:20

Ja, die sind auch für Boards im Single betrieb geeignet! <_<

Dieser Beitrag wurde von Raiden639 bearbeitet: 02. September 2004 - 20:20

0

#3 Mitglied ist offline   ErAzoR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 20:33

Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0