WinFuture-Forum.de: [gelöst]hotkeys für Wmp erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[gelöst]hotkeys für Wmp erstellen? kann man irgendwie hotkeys erstellen oder gibt es welche?


#1 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2012 - 11:13

Hallo^^

Gibt es eine Möglichkeit hotkeys zu erstellen, mit dem man den Windows Media Player Steuern kann?

Ich habe zwar eine Tastatur mit F tasten bzw werden F1 bis F12 mit extras "Angeboten". Diese funktionieren nur bedingt bis gar nicht. Die Tastatur ist eine Flache Bazoo Treiber gibt es anscheinen nur von windows gibt aber keine Einstellungsmöglichkeiten (längste Wort das ich jeh schrieb).

Ich hoffe jemand weiß von euch wie ich das bewerkstellige.


Vielen Dank!

ich habe gerade etwas endeckt ein wmp plugin http://wmpkeys.sourceforge.net/ funktioniert super!!

und in verbindung mit windows media player plus plugin kan man alle tasten schnell und einfach ändern!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 10. Mai 2012 - 16:26

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 10. Mai 2012 - 13:18

Was willst du denn steuern? Der WMP hat von sich aus Hotkeys.
http://windows.micro...cuts?SignedIn=1
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2012 - 14:06

ja aber wen man in einem anderen Programm ist funktionieren die nicht.

PS: mit den 2 plugins jedoch schon^^ also gelöst thx

Dieser Beitrag wurde von Dicker1 bearbeitet: 10. Mai 2012 - 14:07

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0