WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Suche App für iOS... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

[Gelöst] Suche App für iOS... OCR Texterkennung mit Übersetzungsfunktion

#1 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.370
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 231

geschrieben 09. Mai 2012 - 13:39

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Art OCR App für iOS, möglichst fürs neue Tablet(t) optimiert, welche mir erlaubt, Texte mit der Kamera aufzunhemen und zu kopieren oder noch besser gleich durch den Google / Bing Übersetzer jagt (wie unter Windows Phone mit der Bing App?! :unsure: ) :)

Der ganze Spaß soll möglichst kostenlos sein. Im Notfall auch 79ct.

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 14. Mai 2012 - 16:00

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   dirkkramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Mai 2012 - 14:26

Ich hab den Abby Text Grabber.
Funktioniert bedingt gut - klappt nicht mit allen Layouts die man aufnimmt - erzielt aber bei guten Aufnahmen auch gute Ergebnisse.
Google Translater ist auch integirert - der Preis war vor ca. 14 Tagen bei 0,79€, wo er jetzt liegt weiss ich leider nicht mehr.
0

#3 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.370
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 231

geschrieben 09. Mai 2012 - 20:28

Das kostet jetzt 2,39€. Muss ich mir mal überlegen...

Ansonsten gerne weitere Vorschläge... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0