WinFuture-Forum.de: [Firefox] - Verschlüsselte Seiten werden nicht korrekt dargestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

[Firefox] - Verschlüsselte Seiten werden nicht korrekt dargestellt als ob das CSS nicht geladen wird

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.445
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 09. Mai 2012 - 07:19

Hallo Leute,

habe da ein sehr seltsames Problem mit dem Firefox:

Verschlüsselte Seiten werden dort nicht mehr korrekt angezeigt - als ob die CSS-Informationen nicht verarbeitet werden erscheint bei mir nur ein Text-Salat was bei einigen Websites recht seltsam ausschaut:

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Was ich - ohne Erfolg schon versucht habe:

Firefox im abgesicherten Modus starten
Deinstallation, bereinigung mittels CCLeaner und löschen der Konfig-Ordner unter "APPDATA", Neuinstallation

Bin mit meinem Latein am Ende.

Habt ihr evtl. nen Tipp was da schiefläuft?

Gruß,

Stefan
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.490
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 09. Mai 2012 - 07:29

Sicherheitssoftware und Router hast Du schon geprüft? Addons kannst Du auch testen, falls Du nach der Neuinstallation da die selben drauf hast.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.445
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 09. Mai 2012 - 07:46

Hallo Urne.

Addons hab ich schon testdeshalber alle (Systemweiten, nachträglich noch nichts installiert) deaktiviert ohne Besserung.

Router glaube ich weniger da die Seiten bspw. im IE einwandfrei dargestellt werden.

Sicherheitssoftware - bin ich skeptisch - wüsste nicht, dass ich da was im Bitdefender IS eingestellt hätte :unsure: hast du DA evtl. einen Anhalspunkt?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.490
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 09. Mai 2012 - 07:51

Hmm, Bitdefender kenne ich jetzt nicht, außer den Namen. Irgendwie Webfilter oder Pishingschutz. In die Richtung würde ich mal tippen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.929
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 23

geschrieben 09. Mai 2012 - 19:39

Geht die Uhr im Rechner korrekt?

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.445
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 10. Mai 2012 - 09:38

@Urne: bringt leider nix... habe entsprechende Dinge mal deaktiviert.
@TO_Webmaster: ja die ist korrekt eingestellt.

im IE ist auch alles tuttie nur halt nicht im FF.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.490
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 10. Mai 2012 - 10:07

Ich hab mal bisschen rumgegoogelt und da gibt es doch immer mal wieder Probleme mit Bitdefender und irgendwelchen Browsern, weil Bitdefender da wohl Zertifikate installieren will. Unter Privatsphäre soll es da irgendwelche Einstellungen zu geben.
Ansonsten solltest Du den Bitdefender zum testen mal runterhauen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.445
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 10. Mai 2012 - 13:11

Dett wars....

unter "Privatsoähre" > "Phishing Schutz" den SSL-Scan deaktivieren


Dankeschööön :-)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0