WinFuture-Forum.de: Aus allen Audioausgänge sind aufeinmal Störungen drauf... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Aus allen Audioausgänge sind aufeinmal Störungen drauf... war vor einiger Zeit nicht so


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Mai 2012 - 14:30

Hallo,

seit mehreren Wochen bringt jetzt der hintere Audioausgang und der vordere Kopfhörer-Ausgang immer Störungen mit hinauf. (Habe es aufgenommen - Über Mikrofon-)

Dieses Geräusch höre ich nur, wenn ich (bei meiner Anlage) die Lautstärke über die hälfte aufdrehe schon etwas, und bei ganz laut ist es sehr störend - vorallem wenn man Filme schaut und eine Szene ist, wo alles grade Still ist... :( (bei videos ist die lautstärke fast immer ganz laut)

Ich habe mein Audioausgang auf vier weitere Ausgänge erweitert (mit einem "y-kabel"), was aber auch nichts damit zu tun hat, denn wenn ich z.B. die Computer-Lautsprecher ganz alleine Anschließe, ändert sich nichts und auch beim vorderen Kopfhörer-Ausgang ist immer die gleiche Störung drauf...


Hat das Motherboard was?

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 09. Mai 2012 - 15:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0