WinFuture-Forum.de: Kein Standby mehr nach Klonen der Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kein Standby mehr nach Klonen der Festplatte Fehlermeldung #1006

#16 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 15. Mai 2012 - 16:04

Beitrag anzeigenZitat (MiezMau: 14. Mai 2012 - 23:44)

Also mal zum Thema neu aufsetzen: Du wirst mit einer SSD das System mindestesn 4 mal so schnell aufgesetzt haben als jemals zuvor. Das geht mit SSD wirklich ruck zuck. Habe selbst gestaunt damals bei mir. Innerhalb von ner Stunde war alles drauf, Windows, sämtliche Software und sogar SP 1 :wink:


Ja ich weiß aber mir geht es auch um die Registry und die Programme. Aber wenn man alles beachtet wenn man umzieht auf eine SSD passt das ja auch. Natürlich wärs besser wenn ichs neu aufsetzte aber so richtig lust hab ich jetzt auch nicht. Ich hab meinen PC seit Anfang 2012 und ich hab ein paar monate gebraucht bis alles so geht wie jetzt.
Ich werds mir nochmal überlegen ob ich doch neu aufsetzte das alles auf meine SSD angepasst ist. :)

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0