WinFuture-Forum.de: Minecraft laggt extrem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Minecraft laggt extrem! Mein PC hat Probleme das spiel Minecraft ruckelfrei zu spielen!

#16 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.380
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 06. Mai 2012 - 19:23

Keine Ahnung was ihr für Fehleindrücke habt, aber ich denke nicht, dass ich mich hier irgendwo aufgeregt habe. Allerdings sollten manche Leute hier vielleicht mal ihre Überheblichkeit reduzieren...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9

geschrieben 06. Mai 2012 - 20:31

Und manche Leute sollten vielleicht mal nachdenken, bevor sie posten warum ein Spiel bei ihnen nicht läuft.

Jetzt mal ernsthaft, dass ist nichts gegen dich aber dieser Tread ist so überflüssig wie ein Kropf.
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Blaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 22. Mai 11
  • Reputation: 12

geschrieben 06. Mai 2012 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 06. Mai 2012 - 19:23)

Keine Ahnung was ihr für Fehleindrücke habt, aber ich denke nicht, dass ich mich hier irgendwo aufgeregt habe. Allerdings sollten manche Leute hier vielleicht mal ihre Überheblichkeit reduzieren...


Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 06. Mai 2012 - 17:54)

Nicht alle bekommen von ihren Eltern alles in den Arsch geschoben oder haben Kohle ohne Ende, also wieso nicht versuchen das Problem anders als durch einen Neukauf zu lösen?


:gähn:

Stimmt, ich bekomm auch nix von meinen Eltern. Ich schmeiße mein eigenes hart verdientes Geld persönlich für mein Hobby raus! :angry:
0

#19 Mitglied ist online   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.688
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 322

geschrieben 07. Mai 2012 - 04:43

Schade dass es wieder unsachlich geworden ist, so werden neue User natürlich zum bleiben besonders animiert.

Ich denke dass mit einer RAM Aufrüstung was möglich wäre. Selbst wenn Minecraft damit nicht laufen wird wie auf einem neuen Highendgerät, so wird sich die Gesamtperformance trotzdem deutlich ins positive bewegen.

greets
Ich dufte wie ein Blümchen und gar nicht mehr nach Hühnchen.
0

#20 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9

geschrieben 07. Mai 2012 - 06:03

Beitrag anzeigenZitat (Blaa: 06. Mai 2012 - 21:06)

:gähn:

Stimmt, ich bekomm auch nix von meinen Eltern. Ich schmeiße mein eigenes hart verdientes Geld persönlich für mein Hobby raus! :angry:

Darauf bin ich gar nicht eingegangen, aber auf mich trifft dasselbe zu ^^
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.380
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 07. Mai 2012 - 07:50

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, ist das euer Problem und nicht meins. Hätte ich euch gemeint, dann wäre ich nicht so feige das nicht auch zu sagen. Es war einfach nur eine Verallgemeinerung, dass sich eben nicht jeder "mal eben" einen neuen PC o.ä. leisten kann. Das hätte eigentlich auch von vornherein klar sein müssen, es seidenn man hat ein gestörtes Verhältnis zu Geld (aus bereits genannten Gründen).
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 21. Mai 2012 - 11:00

Ich habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen, du (also der Threadersteller) solltest mal schauen, dass du deinen Arbeitsspeicher eventuell mal auf 2 bzw sogar 4 GB aufrüstest. Dann würde ich schauen, ob deine CPU 64bit-Systeme unterstützt und dann einfach mal die 64bit-Version von Vista (sofern sie noch im Microsoft Store als Download verfügbar ist) herunterladen. Dann installierst du dir dein Minecraft ganz normal, nachdem du die 64bit-Version von Java installiert hast und danach würd ich einfach wie in meinen folgenden Tutorials vorgehen. Eventuell würde ich an deiner Stelle noch eine etwas neuere GeForce kaufen (GT5xx ist mehr als ausreichend)

Hier einmal ein Tutorial von mir, wie du Optifine installierst und richtig einstellst (wenn du den PC aufgerüstet hast)

Und hier ein Tutorial von mir, wie du mehr RAM zuweist:


Achte aber bitte auch darauf, dass du Minecraft nicht zuviel zuweist. Bei 1GB verbautem Arbeitsspeicher bringt die RAM-Zuweisung übrigens gar nichts und bei 2GB ist sie auch noch total überflüssig, da Minecraft (zumindest unter 64bit) sowieso fast immer mit 1GB zugewiesenem Speicher läuft.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ratschläge geben.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0