WinFuture-Forum.de: SUSE benachrichtig mich - aber was? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

SUSE benachrichtig mich - aber was?

#1 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.120
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 32

geschrieben 02. Mai 2012 - 17:45

Bei mir steht eine Benachrichtigung vom System. Ganz vorbildlich informiert mich Fräulein Suse

Zitat

kupdateapplet

The respository Aktualisierungen for OpenSUSE 11.3 11.3-1.82 seems to


Aber mehr nicht. Ich kann es weder anklicken noch irgendwie den ganzen Text lesen, um herauszubekommen was die respository denn scheint. Ist es nur ein freundlicher Gruß und "Es scheint ihr gut zu gehen..." ? oder hat sie vielleicht Hunger? Man weiß das nicht. Hatte das vielleicht jemand auch schonmal gehabt und rausgekriegt, was da scheint, außer der Sonne?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.147
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 297

geschrieben 02. Mai 2012 - 18:03

http://forums.opensu...positories.html
der frühe Vogel kann mich mal
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.080
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 02. Mai 2012 - 18:24

Was auch immer Dir Fräulein Suse sagen will, es hat sehr wahrscheinlich damit zu tun, daß der Support für 11.3 am 20.01.12 eingestellt wurde.
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.120
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 32

geschrieben 02. Mai 2012 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 02. Mai 2012 - 18:24)

Was auch immer Dir Fräulein Suse sagen will, es hat sehr wahrscheinlich damit zu tun, daß der Support für 11.3 am 20.01.12 eingestellt wurde.


Na son Quatsch, bescheidsagen, dass sie nix mehr bescheidsagen. Das ist ja wie mit ner Flasche Korn feiern, dass man seine Alkoholsucht überwunden hat.

Ich grade dann mal up.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 02. Mai 2012 - 20:12

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0