WinFuture-Forum.de: Bildbetrachter gesucht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bildbetrachter gesucht.

#16 Mitglied ist offline   coloneljacensolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 41
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2012 - 21:55

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 28. April 2012 - 20:17)

Achja? Das will ich sehen.

Bei mir schaut die Fotogalery ganz anders aus.

Design ändern ist das, wo man so komische Anzeigeeffekte einstellen kann, welche immer als default gesetzt sind und somit immer abgeschaltet werden müssen. Sehr lästig!

Bei Seven muss man die mit dem Live Quatsch nachinstallieren und die Menüführung schaut anders aus. Ich werd dann mal den xnviewer nehmen :).



Doch, ist auch bei Windows 7 dabei. Habe ihr noch zwei Bildanhänge für dich, als Beweis: Bild 1: Windows Fotoanzeige ( und "Vorschau (ist die Fotoanzeige)" rot) und ist fest in Windows 7 eingebaut, Windows Live Fotogaliere und Movie Maker (blau) sind bei Windows Live Essentials, sind nicht Standardmäßig bei Windows eingebaut. Bild 2: Windows Fotoanzeige in Windows 7 (rot). Bild 3: Windows Fotoanzeige in Vollbildmodus. Bild 4: Deaktivierung des automatischen Bildwechsels (Anhalten). Habe alls Orientierung die Fotoanzeige in allen Bilder rot makiert. Habe noch ein Bild (5) hinzugefügt, das zeigt was schon bei Windows 7 dabei war rot, und was dazu installiert wurde (blau). Angehängtes Bild: Windows Fotoanzeige (4).pngAngehängtes Bild: Windows Fotoanzeige (3).pngAngehängtes Bild: Windows Fotoanzeige (2).pngAngehängtes Bild: Windows Fotoanzeige (1).pngAngehängtes Bild: Fotoanzeige und Fotogalerie(5).JPG
0

Anzeige



#17 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2012 - 07:25

Hier ging es aber die ganze Zeit von der Fotogalerie und nicht von der Fotoanzeige, da diese nicht vorgeschlagen worden ist.

Bei der Fotoanzeige habe ich garkeine Menüführung im Vollbild, egal ob ich die Maus bewege, oder nicht.
1

#18 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 778
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 78
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 29. April 2012 - 19:59

Mein Favorit seit Jahren: IrfanView. Der kann eigentlich alles, ist relativ unkompliziert, schnell, hat Basic-Funktionen wie drehen, schwarzweiß, Auto-Korrektur, Effekte und unterstützt selbst Photoshop-Filter (8bf).

Vollbild gibt es über Doppelklick aufs Bild, oder die Return-Taste. Man kann je nach Einstellung Bilder im Vollbild angepasst oder in Originalgröße betrachten. Angepasste oder gezoomte Bilder kann man standardmäßig sampeln lassen, was aber so schnell geht, dass man es nicht mitbekommt.

Zudem hat der Viewer noch etliche mehr Funktionen.
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0