WinFuture-Forum.de: Lernspiele für Wii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Lernspiele für Wii


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 25. April 2012 - 21:14

Hi,
Ich wollte mal fragen ob jemand gute für Grundschüler Geeignete Lernspiele für die Nintendo Wii Empfehlen kann.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2012 - 21:19

Da gibt es bei Amazon eine Liste, habe die zufällig gestern gespeichert in den Favos.

http://www.amazon.de.../R2U3G7HZL6HFV6
0

#3 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 25. April 2012 - 21:31

Danke, sieht schonmal nicht schlecht aus, die spiele werde ich mir mal Morgen genauer anschauen :D
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DanielFlu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. August 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2012 - 09:14

Mein Neffe hat auch eine Wii und spielt da immer ein Mathespiel für die Grundschule dran. Irgendwas mit Mathematik Klasse 1-4 oder so, aber sicher kann ich dir das leider nicht sagen.
Mein Neffe (8Jahre, besucht nun die 3. Klasse) spielt natürlich lieber andere Spiele an der Wii, aber das Spiel wird zur Wiederholung genutzt.
Ob die Spiele so empfehlenswert sind, kann ich dir leider nicht sagen - kommt drauf an, was dein Kind dazu sagt.
Aber schreib doch deine Erfahrungen mit den Spielen - würde mich sehr interessieren.
lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0