WinFuture-Forum.de: Service-Updates und Anwendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Service-Updates und Anwendungen


#1 Mitglied ist offline   Builder5001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2012 - 22:21

Habe mich soeben angemeldet und bitte um Nachsicht, wenn meine Fragen schon -zigmal beantwortet wurden!

1.) Könnte vielleicht nochmal jemand das Einbinden von Service-Updates erläutern, zumindest den Anfang der Geschichte. Updates werden doch nach dem Download durch XP in das Betriebssystem eingebunden und sind dann sozusagen "verschwunden". Die Dateien mit dem §.....§ sind doch nur die Deinstallationsdateien. Muß ich also jedes einzelne Update bei Microsoft runterladen,speichern und dann einbinden? Oder geschieht das über die WinFuture Update-Packs? Habe ich zwar runtergeladen, aber wie nun weiter?

2.) Neue Anwendungen in die Windows_CD integrieren. Ging bei mir auch nicht, weil immetr die Meldung kam "Bitte geben Sie eine Startdatei an". Also, ich will z.B. den IE8 gleich mitinstallieren lassen, oder MS Security Essentials. Kann man auch z.B. MS Excel gleich mitinstallieren lassen?

Vielen Dank und freundliche Grüße an Alle

Builder5001
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0