WinFuture-Forum.de: Windows 7 Professional - incl. SP1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Professional - incl. SP1 Download



#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 23. April 2012 - 16:10

http://www.chip.de/d...t_46356878.html

http://www.chip.de/d...t_46355794.html


30-Tage-Demo der 64-Bit-Version von Windows 7 Home Premium/ Professional


die kann aber mit gültigen Key direkt auf Vollversion geändert werden.


Da ich gestern mein Laptop mal wieder neu aufgesetzt habe und nur eine Windows 7 ohne SP1 hatte,habe ich mal gegoogelt und die zwei Links gefunden.Hat perfekt funktioniert und ich habe dadurch jede Menge Zeit bei der Installation gespart.
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
1

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.644
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 71

geschrieben 23. April 2012 - 16:14

Was ist neu daran? Gibt es hier neben unzähligen anderen Versionen auch zum Download. Mit einem Programm gehen auch 180 Tage Testzeit (oder war das nur Office 2010 :unsure:).
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 12.980
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 459

geschrieben 23. April 2012 - 16:30

Sicher, dass bei der Windows 7 Home Premium (64 Bit) das SP1 integriert ist? Sieht mir irgendwie nach dem alten RTM ISO Image aus.

Sind aber ansonsten die selben Images von Microsoft/Digital River, dessen Downloadlinks hier schon die ganze Zeit rumschwirren.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 23. April 2012 - 16:33

Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 23. April 2012 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 23. April 2012 - 16:14)

Was ist neu daran? Gibt es hier neben unzähligen anderen Versionen auch zum Download.

kannte nur die Seite über http://www.mydigital...download-links/

und dort gab es Windows 7 nur ohne SP1

und bei der Windows Professional die ich gestern installiert hatte war das SP1 direkt drin

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 23. April 2012 - 16:30)

Sicher, dass bei der Windows 7 Home Premium (64 Bit) das SP1 integriert ist? Sieht mir irgendwie nach dem alten RTM ISO Image aus.

Sind aber ansonsten die selben Images von Microsoft/Digital River, dessen Downloadlinks hier schon die ganze Zeit rumschwirren.

du hast Recht,bei der Home ist das SP1 nicht drin
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 12.980
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 459

geschrieben 23. April 2012 - 16:49

Ja, beim Professional 64bit Image ist es die SP1-Media Refresh Version (X17-59885).

Nur beim Home Premium 64bit Image ist das nicht der Fall (X15-65741).

Aber ist so gesehen eh nicht so wichtig, da im Professional Image so oder so alle Windows 7 Versionen enthalten sind. Man muss bloß die ei.cfg ändern oder löschen (manuell oder mit einem Tool) und schon hat man alle Versionen in Deutsch mit integriertem SP1.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 23. April 2012 - 16:50

Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#6 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.640
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 331

geschrieben 23. April 2012 - 18:14

Es gibt Links mit integriertem SP1: http://www.winvistas...?showtopic=3789
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 12.980
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 459

geschrieben 23. April 2012 - 18:35

Die Links findet man auch in dem hauseigenen Tread Windows 7 Basics - Eine Kleine Faq :wink:
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#8 Mitglied ist offline   SmokingJoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2012 - 09:54

Als kleiner Tip man läd sich die wie hier schon angesprochene Win Pro mit SP1 runter kopiert die mit dem Windows 7 USB Tool auf einen mindestens 4GB grossen USB Sticke nach dem erstellen de Sticks löscht man vom Stick die Datei ei.cfg dann kann man wie bei Vista auswählen welche Version von Win 7 man instalieren möchte .

Win 7 USB Tool http://www.chip.de/d...l_38589636.html
0

#9 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 28. April 2012 - 13:50

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 23. April 2012 - 16:49)

Aber ist so gesehen eh nicht so wichtig, da im Professional Image so oder so alle Windows 7 Versionen enthalten sind. Man muss bloß die ei.cfg ändern oder löschen (manuell oder mit einem Tool) und schon hat man alle Versionen in Deutsch mit integriertem SP1.



Beitrag anzeigenZitat (SmokingJoe: 28. April 2012 - 09:54)

Als kleiner Tip man läd sich die wie hier schon angesprochene Win Pro mit SP1 runter kopiert die mit dem Windows 7 USB Tool auf einen mindestens 4GB grossen USB Sticke nach dem erstellen de Sticks löscht man vom Stick die Datei ei.cfg dann kann man wie bei Vista auswählen welche Version von Win 7 man instalieren möchte .

Win 7 USB Tool http://www.chip.de/d...l_38589636.html

war schon erwähnt ,aber doppelt hält besser :rolleyes:
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0