WinFuture-Forum.de: [Erledigt] Win7 + Treiber in installations ISO einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[Erledigt] Win7 + Treiber in installations ISO einbinden

#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 22. April 2012 - 17:15

Hej.
Ich habe vor Chipsatz treiber in eine Windows 7 ISO ein zu binden und diese anschließend auf den Stick portieren.
Ich wollte nur mal nachfragen, ob RT Seven dafür reicht, oder ob ihr was anderes empfiehlt?!
Danke im voraus.

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 23. April 2012 - 00:17

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2012 - 17:47

Ja, sollte reichen. habe ich auch o gemacht mit meinen Drucker- und Grafiktreiber. Funktioniert bestens.
0

#3 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.929
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 22. April 2012 - 19:26

Ja, das Programm reicht und sollte auch funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0