WinFuture-Forum.de: [Gelöst] Windows 8 Beta / RC --->RTM updatefähig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

[Gelöst] Windows 8 Beta / RC --->RTM updatefähig?

#1 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.420
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 20. April 2012 - 17:51

Hallo,

ein Verwandter von mir, will unbedingt, dass ich ihm Windows 8 (Beta / Consumer Preview) installiere. Wird dann von der Beta oder dem RC ein Update auf die "finale" Windows 8 Version möglich sein? (Ich weiß, dass es nicht besonders sinnvoll ist, aber naja...)


Windows 8 User :)

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 21. April 2012 - 14:41

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.257
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 20. April 2012 - 17:59

hat meines Erachten noch nie geklappt,außerdem wäre eh Blödsinn so ein blödes BS einzusetzten :rolleyes:
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#3 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.933
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 20. April 2012 - 20:27

Offiziell ist es nicht vorgesehen, nein.
Es ist zwar über Umwege möglich, aber nicht zu empfehlen, da es zu verschiedenen Fehlern führen kann.
2

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2012 - 20:28

Hallo W8U,

selbstverständlich nicht.

Gruß, VZ :)

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 23. April 2012 - 13:16

0

#5 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.420
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 05. Juli 2012 - 20:20

Falls jemand via Suche hier draufkommt:

http://winfuture.de/news,70686.html

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 05. Juli 2012 - 20:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0