WinFuture-Forum.de: Diablo 3 - Offene Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Diablo 3 - Offene Beta

#16 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.159
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 89

geschrieben 22. April 2012 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 22. April 2012 - 11:13)

Ich denke man kann über das Wochenende Open Beta zocken, aber irgendwie geht das nicht. Siehe >Post<


Als Accountname muss man die E-Mail Adresse angeben, damit das Einloggen funktioniert.
0

Anzeige

#17 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2012 - 16:41

Ich sag mal Error 3003, ja ich weiß was das fürn Error ist bzw. mein Bruder.

Dieser Beitrag wurde von CrownMiro bearbeitet: 22. April 2012 - 16:41

0

#18 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 27. September 11
  • Reputation: 8

geschrieben 22. April 2012 - 17:50

error 3003 sagt soviel: in den optionen unter account ist europa als server eingetragen.
die beta läuft aber in USA. entsprechend muss umgestellt werden.
0

#19 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9

geschrieben 23. April 2012 - 10:17

Diablo 3 stösst bei meinen Freunden eher auf geteilte Meinungen.
Die 1en finden es klasse, die anderen eher zu wenig fordernd und individuell.

Meine Meinung zur Beta:

Ich finde das game sehr spitze und hab Lust auf mehr.
Das mit den Talenten find ich persönlich besser als in Diablo 2, da ich in Diablo 2 sowieso immer im Internet geschaut hab welche Skillung den meisten Dmg macht und so kann ich es selbst ausprobieren ohne mich zu sehr zu verskillen.

Die Runenänderung (vor dem vorletzen Patch glaub ich musste man die Runen noch selbst finden in der Welt, jetzt schaltet man sie nach und nach via neues LVL frei) find ich nicht so super. Der Reiz danach zu suchen wär doch grösser als sie einfach freizuschalten.

Ich habe bisher nur den Dämonenhunter gespielt und der hat mich wirklich zu 100 % überzeugt.
Die Beta war sehr leicht, brauchte 1en Heiltrank beim Skelett König.

Jedoch hat Blizzard ja betont das dies so gewollt ist für die Einsteiger. Daher schauen was noch kommt.

Die Athmosphäre und der Sound sind einfach sehr gut gelungen! Da vergebe ich direkt mal 10 von 10.

Was man noch besser machen könnte: Gold dropps seltener dafür gleich mehr in die Tasche.
Die Heal Potion Änderung find ich auch gut und das es keine Identifikations Rollen/Stadtportal Rollen mehr gibt find ich auch ok.

Ok der rechtsklick auf ein unidentifiziertes Item ist ein bisschen sinnlos, aber es stört nicht.


Alles in allem kann ich den Release kaum mehr erwarten.

Lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 23. April 2012 - 10:19

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#20 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 30. April 2012 - 01:09

NEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!
WIeso hab ich das erst jetzt gesehen :(
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0