WinFuture-Forum.de: Diablo 3 - Offene Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Diablo 3 - Offene Beta


#1 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 20. April 2012 - 12:42

Moin Moin

für alle die sich schon, wie kleine Kinder sich auf Weihnachten freuen, auf den Start von DIABLO 3 am 15.05.2012, mit Tränen in den Augen und zittirigen Händen freuen und auch ohne Beta-Client schon einmal einen kleinen Vorgeschmack haben mögen / möchten . . . sei die Freude heut gross :)

An diesem Wochenende ist ein offener Einblick in Blizzards neuem "Kultspiel" DIABLO 3 möglich :)

Klickt hier: Originaltext

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 20. April 2012 - 15:51
Änderungsgrund: Diablo, nich Diabolo :P

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 21. April 2012 - 14:15

So hab jetzt die Beta mit dem Mönch durch.
Macht auf jedenfall Hunger auf mehr, und die Athmosphäre stimmt auch wie ich finde :)

Gut das ich das Game kostenlos bekommen :D (WoW Jahrespass)
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 81
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2012 - 14:39

ich persönlich find den begriff "beta" eine absolute frechheit von blizzard.

hab mich vor 3 wochen riesig gefreut als ich den d3-beta-invite bekommen hab.
gleich geladen als ich zuhause war (mir kams schon komisch vor das es nur 2,7 gb waren)
die grosse ernüchterung kam dann kurz vor lvl10 als die "beta" vorbei war.

also im grossen und ganzen für mich nichts anderes als ne demo
Ryzen 7800X3D | 64GB DDR5-6000/CL30 | Aorus X670E Master | RTX 4070ti Suprim X |

ASUS Vivobook S 14X OLED | i7-12700H | 16GB | 512GB |

APPLE Mac Mini M2 | 8-Core CPU | 10-Core GPU | 8GB | 256 GB |
0

#4 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 21. April 2012 - 15:24

Ich denke mal Blizz hat diese "Demo" nur gebracht, um mal zu hören was die Fans sagen.
Die eigentlichen Bugfixes usw. haben die sicher selber gemacht.
Hatten ja auch lang genug Zeit
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. April 2012 - 21:49

Wenn ich die BetaDemo gespielt jetzt gespielt hätte und Diablo III vorbestellt hätte, ich würde meine PreOrder direkt canceln.

Positiv bleibt zu sagen, dass sie die Stimmung aus alten Teilen doch ganz gut rübergebracht habe. Der Soundtrack ist stimmig, die alten Charaktere sind wieder da (Deckerd Cain) und so einige liebevolle Detail, wie die Schriftrollen des Stadtportals und der Identifikation die aus den Schränken im Kloster fallen, wenn man die durchsucht. Das haben die echt gut hinbekommen. Aber...

Zum einen das Levelsystem... was soll das? Ja ok, bei Diablo II haben im Endeffekt eh immer alle das selbe gelevelt, aber man hatte die Wahl und konnt sich auch mal verskiln. Aber. Was soll das hier bei D3? Ich bestätige nur irgend ein Levelup, aber hab eigentlich gar keinen Einfluss mehr auf die Fähigkeiten... naja... das fehlt mir definitiv.

Dann ist es mir viel zu linear vom Levelaufbau her. Früher ist man halt auch mal ewigkeiten durch den Wald gelaufen, um einen Wegpunkt oder ein Quest zu finden. Oder ist per Zufall direkt drauf gestoßen. Das gehörte zu D2 einfach zu. Jetzt hat man das Questziel sogar als Marker auf dem Radar und auf die Wegpunkte wird man auch mit der Nase gestoßen... Achja... Wo sind die Schriftrollen hin? Stadtportale kann man jetzt mit dem blöden Kristall immer öffnen, man muss nicht mehr mit Schriftrollen haushalten und überlegen, wo man eine setzt...

Aber auch Gegner und Spielgeschwindigkeit haben gelittet. Erstmal, was sind das für komische Gegner, die Gegner auskotzen oO Ist das ein Zombi-Survival Spiel oder was? Diese Puker kenn ich aus Dead Nation, was haben so klassische Zombispiel Charaktere in einem Spiel mit Fantasy-Mittelalter Athmosphäre zu suchen!? Aber auch so Sachen wie, dass man sich mit einer riesen Horde von diesen roten bzw blauen Viechern in D2 kloppt und dann kommen noch 5 dunkle Jägerinnen reingelaufen, das fehlt einfach. Das machte Diablo 2 in gewisser Weise relativ schnell vom Spielgeschehen her. Aber was war hier? Ich hab in der ganzen Demo/Beta einen Heiltrank gebraucht oO und den beim Boss... WTF!?

Naja, was solls. Ich werd mir mal angucken, was da noch so kommt und was über den Spielverlauf und die weiteren Gebiete noch bekannt wird, dann entscheide ich, wann und ob ich es kaufe. Ich bin leider sehr von dem Spiel bisher entäuscht. Aber auch die Freunde von mir, die es bereits spielen konnten, sind dieser Meinung. Kann aber auch einfach sein, dass ich aus der Generation Diablo 1/2 stamme, und wir diese Spiele in unserer Jugend zum erbrechen alleine, auf Lan und im BN gespielt haben. Vielleicht bin ich daher nur in dem alten Schema festgefahren, aber mir sagt das "neue" Diablo Spielprinzip nicht zu... schade :( Ich hatte mich wirklich drauf gefreut.
0

#6 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2012 - 01:42

Mein Bruder möchte gerne spielen aber der "Einloggen" Botton geht nicht. :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von CrownMiro bearbeitet: 22. April 2012 - 01:46

0

#7 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 27. September 11
  • Reputation: 8

geschrieben 22. April 2012 - 08:28

@LoD14: das beste in deinem falle ist, du spielst weiter diablo 2.

Zitat

Zum einen das Levelsystem... was soll das?

was soll daran verkehrt sein? endlich hast du die wahl dich zu spezialisieren. in diablo 2 musstest du von anfang an wissen, wie du skillst, da du sonst auf den höheren schwierigkeitsgraden keine sonne gesehen hast. es gab nie einen re-skill modus, du warst davon abhängig zu wissen, wie sich die skills im endgame verhalten haben.

in diablo 3 ist das ganze ein wenig anders. du hast alle skills und durch runen-kombis baust du dir das zusammen, was dir spass macht. durch deine ausrüstung kannst du dich dann nochmal spezialisieren. der skill-tree aus d2 wurde durch das neue skill+runen kombi system ersetzt, wenn man es richtig versteht, macht es durchaus spaß und auch mehr sinn als der lieblose skill-tree aus d2.

Zitat

Dann ist es mir viel zu linear vom Levelaufbau her.

öhm? daran hat sich nichts verändert. du läufst genauso wie in d2 durch die gegend, killst die monster, findest leichen/truhen/bäume/etc und halt auch wegpunkte. man mag den eindruck haben, dass die karte evtl. etwas kleiner ist. liegt aber vielleicht auch daran, dass es die einstiegslevel sind. die schriftrollen waren mehr als nur nervig und ich finde es als guten zug, dass diese weg sind. die item-slots sind eh schon gering genug.

Zitat

Aber auch Gegner und Spielgeschwindigkeit haben gelittet.

was du da spielst ist ein teil des ersten aktes. es ist der einstieg für neue und alte spieler in die neue diablo welt. diablo 3 hat einige sachen übernommen, aber auch viele dinge neu gemacht. wenn du zu sehr an diablo 2 hängst und NICHT offen bist, für veränderungen und NUR motzen willst, dann wirst du mit d3 nicht glückllich. diablo 3 ist NICHT diablo 2 in neuer grafik. das wurde von anfang an von blizzard so gesagt. wer sich hier mehr erhofft ist einfach fehl am platz.

Zitat

Aber auch die Freunde von mir, die es bereits spielen konnten, sind dieser Meinung. Kann aber auch einfach sein, dass ich aus der Generation Diablo 1/2 stamme, und wir diese Spiele in unserer Jugend zum erbrechen alleine, auf Lan und im BN gespielt haben.

nochmal ihr habt gerade mal ein paar level aus dem ersten von 5 akten gesehen und bildet euch gleich so eine meinung? das hat auch nichts mehr mit der generation zu tun. ich selbst habe diablo 1 bis zum erbrechen gespielt, von diablo 2 war ich besessen und spiele es noch heute. dennoch finde ich diablo 3 bislang sehr gut. es macht optisch einen sehr netten eindruck. auch spielerisch hat man sich weiter entwickelt.

aber nörglern wird man es nie recht machen können.
0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 22. April 2012 - 09:11

Zitat

aber nörglern wird man es nie recht machen können.

das hat nichts mit nörgeln zu tun, ich denke, ich darf ja wohl meine meinung zu dem spiel äußern.

übrigens hast du das mit dem linear nicht verstanden, was ich gemeint habe.

die restlichen punkte magst du gerne so sehen, ich seh sie anders. das spiel ist mir persönlich halt einfach zu freundlich geworden, durch dieses idiotensichere skill system etc... da fehlt irgendwo ein reiz sich damit zu befassen.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 22. April 2012 - 09:12

0

#9 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 22. April 2012 - 10:43

LOD Blizzard hat von Anfang an gesagt, dass der Anfang relativ leicht ist.
Das macht man, damit neue Spieler die mit Diablo keine Erfahrung haben das Spiel in ruhe näher zu bringen.
Zum Skillsystem:
Wieso wollen alle, dass man sich zwingend verskillen kann?
Den gleichen Schwachsinn lese ich über World of Warcraft auch.
Im Endeffekt gibt es in beiden Spielen nur diese eine Skillung, die perfekt ist.
Ist doch völlig Legitim, dass Blizzard das schlichtweg vereinfacht hat.
Zum Wegpunkt für Quests.
Wie oft hast du auf Seiten geschaut, um den Weg zu finden? Ist doch gut, dass man angezeigt bekommt wo es hin geht.
Achja und ich bin auch Diablo spieler seid std 0 und habe Spass mit Diablo 3 :)
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#10 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2012 - 11:13

Ich denke man kann über das Wochenende Open Beta zocken, aber irgendwie geht das nicht. Siehe >Post<
0

#11 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 27. September 11
  • Reputation: 8

geschrieben 22. April 2012 - 11:19

@crownmiro: was heißt, es geht nicht? welchen fehlercode erhält dein bruder?
0

#12 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 22. April 2012 - 11:25

Das ist geil oder :D

Meckern aber keine Infos geben -.-
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#13 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2012 - 11:50

Gibt keinen?
0

#14 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 22. April 2012 - 12:02

na toll schon durch :(
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#15 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 22. April 2012 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (CrownMiro: 22. April 2012 - 11:50)

Gibt keinen?

habt ihr auch den richtigen clienten geladen?

es funktioniert nur der beta client
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0