WinFuture-Forum.de: Windows Metro UI zerschossen, Apps verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Metro UI zerschossen, Apps verschwunden


#1 Mitglied ist offline   Intelmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:44867 Bochum
  • Interessen:Windows 7 Beta Testing<br /><br />Tennis<br />Fußball<br />Speedminton<br />Badminton<br /><br />Vlite konfigurationen testen^^

geschrieben 19. April 2012 - 00:56

Hallo,

nachdem ich Visual Studio 2011 runtergeladen habe um mein Windows 8 Metro Projekt fürs Studium fort zu setzen hatte ich nach einem neustart das problem das alle meine Metro Apps verschwunden waren. Selbst die verlinkungen der desktop apps waren nicht mehr da....
Nach Eingabe des Benutzerpasswortes habe ich ebenfalls eine Zeit lang warten müssen bis überhaupt was passiert. Dann komme ich auf einen braunen hintergrund, muss aber den task manager starten damit die explorer.exe gestartet wird.. dann komme ich auf den guten alten desktop... Aber das ist für mich keine Lösung des Problems da mein c++ projekt nicht getestet werden kann. Ein älteres welches auf c# und XAML basiert lässt sich mit visual studio starten.
Insgesamt wird für mich das System unbrauchbar.
Hat jemand eine Idee wie ich die Metro UI wiederherstellen kann. (Hab kein Bock auf Reset und Refresh) Die neuinstalliererei will ich mir sparen!!

lg
Intelmaster

PS: Habe heute extra Win8 neu installiert da das Problem vorher schon aufgetreten war und ich mit ner Neuinstallation hoffte das der Fehler nicht wiederkommt. Ob es zwingend was mit VS 2011 zu tun hat weiß ich nicht. Nach der Installation musste ich jedenfalls neustarten und ab da war dann alles verschwunden.

Dieser Beitrag wurde von Intelmaster bearbeitet: 19. April 2012 - 00:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0