WinFuture-Forum.de: Kleines Problem bei Facebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kleines Problem bei Facebook


#1 Mitglied ist offline   Kornblume 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2012 - 20:56

Hallo an alle,

ich bitte euch um eure Hilfe bei meinem kleinen Problem bei Facebook!
Wenn ich bei Facebook oben rechts meinen Namen anklicke erscheinen meine Profilinformationen anstatt meine Pinnwand. Ich kann nur auf meine Pinnwand kommen wenn ich oben links unter meinem Profilfoto "Pinnwand" anklicke. Wenn ich auf die Pinnwand eines Freundes gehe und zu meiner eigenen Pinnwand zurückgehen will,muss ich immer erst zu meinen Profilinformationen (die fälschlicherweise aufscheinen wenn ich oben rechts auf meinen Namen klicke)und kann erst von dort aus auf meine Pinnwand (eben nur indem ich unter meinem Profilbild auf("Pinnwand") klicke. :o Wenn ich mit der Maus auf meinen Namen gehe (ohne ihn anzuklicken) steht dort "Profil" obwohl man ja eigentlich zur Pinnwand kommen müstte wenn man dort klickt. Dasalles ist natürlich etwas lästig, weil ich immer wieder ungewollt den "Umweg" über meine Profilinformationen machen muss. Ich habe schon eine Meldung an Facebook geschrieben aber(noch?) keine Hilfe erhalten. :huh: Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich beschreieben und danke euch jetzt schon sehr für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 _lennard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2012 - 09:22

Das ist ja ein komisches Problem. Ist mir selbst noch nicht untergekommen. Und der Service bei FB kann dir nicht helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0