WinFuture-Forum.de: hdtv kabelreceiver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

hdtv kabelreceiver

#1 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 15. April 2012 - 10:46

Ich suche einen guten hdtv kabelreceiver,er sollte die Möglichkeit eines Anschluss für eine Festplatte haben,sodaß ich auch noch das ein oder andere aufnehmen kann.
Mein Fernseher verfügt leider nicht über einen Mpeg 4 Decoder,deswegen kann ich die HDTV Bildern nicht sehen sondern nur hören <_< .Unsere Sat Analge die wir hier haben,ist so eingerichtet worden das wir die HDTV Sender schon freigeschaltet haben,sprich ARD/ZDF und alle anderen die frei verfügbar sind.Auch die HDTV Sendervon RTL und CO sind schon zu empfangen ,halt nur mit dem Zusatzt Modul,ich glaube CI+ Slot und der dazu gehörenden Karte.


Also zwei Sachen wären mir dann wichtig

Anschluss für Festplatte zum aufnehmen wie oben schon geschrieben

und CI+ Slot für die Möglichkeit wenn ich es dann machen möchte,für den Empfang von RTL und CO
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 17. April 2012 - 19:53

kann keiner was empfehlen :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.085
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 17. April 2012 - 21:17

Ich hab eine Verständnisfrage, Du hast eine Schüssel und willst einen Kabelreceiver - warum? Und bitte hole Dir kein HD+ Abo! Das bestärkt die Sender nur in ihrer wirren Meinung, daß es richtig wäre, was sie da mit den Zuschauern abziehen.
0

#4 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 17. April 2012 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 17. April 2012 - 21:17)

Ich hab eine Verständnisfrage, Du hast eine Schüssel und willst einen Kabelreceiver - warum?

:D

weil unsere Satanlage mit Einschüben gemacht ist und dadurch sind die Sender so drin als hätten wir Kabelanschluss.Dadurch benötigen wir keinen extra Receiver,es ist ein Mehrparteien Haus.
0

#5 Mitglied ist offline   Darkyboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2013 - 14:16

Hallo, der Grund für einen Receiver ist meines Erachtens der, dass dein Fernseher die Anforderungen nicht bringt. Im Klartext, mit HDMI-Kabel solltest du eigentlich auch was sehen und nicht nur hören. ;) Wenn du überhaupt einen HDMI-Anschluss hast, natürlich. Hast du inzwischen einen Kabelreceiver gefunden oder jetzt doch einen Sat-Receiver genommen?
0

#6 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.590
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 68

geschrieben 30. Juli 2013 - 20:29

Zitat

Und bitte hole Dir kein HD+ Abo! Das bestärkt die Sender nur in ihrer wirren Meinung, daß es richtig wäre, was sie da mit den Zuschauern abziehen.
Dito! Das geht mal gar nicht und ganz ehrlich, willst Du Werbung in HD sehen? Genial ... Oder Deutschland deine Teenies? ... Was läuft auf den privaten Sendern Gutes? Serien? Dann schnapp dir ein LoveFiLM-Abo inkl. Video on Demand und schau die Serien dort und dann kannst Du auch gleich Filme in HD streamen oder Dir per Post zuschicken lassen. BluRay-Player gibt es ab 60,- und dann kannst Du ohne 10-minütige Werbung Filme mit Popcorn schauen.

Oder was gibt es auf den Privaten noch?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0