WinFuture-Forum.de: Problem mit Desktop erweitern (GeForce GTX 560 Ti) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem mit Desktop erweitern (GeForce GTX 560 Ti)


#1 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 10. April 2012 - 17:41

Servus,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meinen Desktop nicht auf meinen Fernseher erweitern kann. Konnte den immer ohne Probleme über das nVidia Control Panel erweitern (einfach Haken rein bei meinem TV), aber seit einigen Tagen geht es nicht mehr, ohne dass ich vorher den aktuellen Treiber (296.10-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql.exe) neuinstallieren muss. Habe alle Stecker und das Kabel überprüft und nach der Treiberinstallation funktioniert es ja, ich weiß nicht, woran es liegen kann. Soweit ich weiß, habe ich eigentlich nichts geändert. Habe lediglich Steam und Counter-Strike die Tage installiert (und einige Windows Updates), sonst ist alles unverändert. Wenn ich den Computer neu starte und einen Haken in den TV mache und auf Übernehmen klicke, verschwindet der Haken und nichts passiert. Ich hoffe ich kann mein Problem soweit verständlich beschreiben. Mein TV ist mit meinem Rechner über ein HDMI-DVI Kabel verbunden.

Verwende Windows 7 Ultimate 64-Bit mit SP 1 und installiere jeden Mittwoch die Windows Sicherheitspatches. Meine restlichen Specs:

Intel i5-2500K
8 GB Ram DDR3
Asus P8P67
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 10. April 2012 - 17:50

Zitat

Konnte den immer ohne Probleme über das nVidia Control Panel erweitern..



Windows + P geht glaube ich schneller.

Zitat

und installiere jeden Mittwoch die Windows Sicherheitspatches

Junge Junge, bist du sowas wie ein Betatester? Bei mir kommen die Patches nur einmal im Monat, am 2. Dienstag.

Zitat

Mein TV ist mit meinem Rechner über ein HDMI-DVI Kabel verbunden.

Ich benutzte das gleiche Setup, also wenn es vorher ging und nun nichtmehr musst du ja etwas verändert haben. Vielleicht Treibern ochmal drüber bügeln? (Klingt dumm ich weis) aber irgendwo muss der Fehler ja liegen.

Dieser Beitrag wurde von bassdrum bearbeitet: 10. April 2012 - 17:53

0

#3 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 10. April 2012 - 18:47

Naja, wie gesagt, ich installiere ja jedes mal den Grafiktreiber neu. Oder meinst du alle Treiber?
0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2012 - 20:15

und was geschieht, wenn du die Einstellung mal im Anzeigemanager von Windows vornimmst?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0