WinFuture-Forum.de: Instagram von Facebook aufgekauft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Instagram von Facebook aufgekauft


#1 Mitglied ist offline   C!G! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 14. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2012 - 00:49

Och neeeee :(

Instagram wurde von Facebook für 1Mrd. Dollar aufgekauft. Na ob das was erfreuliches ist...?

http://www.maclife.d...iarde-us-dollar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rumpelzahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 27. September 11
  • Reputation: 8

geschrieben 10. April 2012 - 04:24

grundlegend: was sollte daran schlecht sein?

ich stell mich ja immernoch die frage was am kauf von skype sich aktuell für den endverbraucher soooo schlechtes getan hat? warum werden deals dieser größenordnung erstmal negativ betrachtet?

instagram hatte ja bereits eine social network integration und die eigens gebaute pinwand lies sich auch sharen ...

viel wird sich nicht mehr tuen, evtl eine paralelle festere integration in die facebook app.
ich bezweifle aber, dass instagram komplett vom markt verschwindet, dafür hat der gerade erst erfolgte launch auf android zu viel aufgewirbelt.

es wird noch 2-3 jahre eine paralelle entwicklung geben. laut mark zuckerberg wollen beide unternehmen von einander ersteinmal lernen.
0

#3 Mitglied ist offline   Jochen33 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 14. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2012 - 18:25

Beitrag anzeigenZitat (Rumpelzahn: 10. April 2012 - 04:24)

grundlegend: was sollte daran schlecht sein?

ich stell mich ja immernoch die frage was am kauf von skype sich aktuell für den endverbraucher soooo schlechtes getan hat? warum werden deals dieser größenordnung erstmal negativ betrachtet?

instagram hatte ja bereits eine social network integration und die eigens gebaute pinwand lies sich auch sharen ...

viel wird sich nicht mehr tuen, evtl eine paralelle festere integration in die facebook app.
ich bezweifle aber, dass instagram komplett vom markt verschwindet, dafür hat der gerade erst erfolgte launch auf android zu viel aufgewirbelt.

es wird noch 2-3 jahre eine paralelle entwicklung geben. laut mark zuckerberg wollen beide unternehmen von einander ersteinmal lernen.


Bedenklich ist das Ziel, das Facebook letztlich mit seinem allgemeinen Geschäftsgebahren verfolgt. Wenn man sich Artikel wie diesen hier durchliest: http://www.finanzwel...weltherrschaft/ dann wird einem schnell klar, dass Facebook bald mehr Macht haben wird, als uns allen lieb sein kann...
0

#4 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2012 - 23:15

Beitrag anzeigenZitat (Jochen33: 14. April 2012 - 18:25)

...dann wird einem schnell klar, dass Facebook bald mehr Macht haben wird, als uns allen lieb sein kann...

Welche Macht denn? Sie wissen nix von mir und das wird sich auch nie ändern. Sie sind wie alle anderen auch an die gleichen Gesetze gebunden.
0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2012 - 16:17

Wichtig ist es vielleicht nur für die Leute, die bei Instagram registriert sind aber nichts mit Facebook zu tun haben wollen. Für die is jetzt doof.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0