WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] The Chemical Brothers - Don't Think (CD+DVD) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] The Chemical Brothers - Don't Think (CD+DVD)


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 08. April 2012 - 19:06

Verkaufe hier die offizielle Live-DVD + CD von den Chemical Brothers "Don't Think" (Erscheinungsdatum 26. März 2012).


Die CD wurde einmal abgespielt, die DVD wurde einmal angespielt (ca. 5min) um einen optischen Vergleich zur Bluray-Version zu erstellen.



WICHTIG : Die DVD+CD kommt in der Hülle von der Bluray-Fassung*

Amazon-Link => KLICK
Discogs-Link => KLICK

Preislich dachte ich an 10€ + Versand (müsste da nochmal nach Preis gucken, denke aber das des wohl im gepolsterten Umschlag für wenig Geld gehen würde) da 'falsche Hülle' und gebraucht. Neupreis mit richtiger Hülle bei Amazon liegt um die 22€.


Nochmal zusammengefasst : es handelt sich um die DVD und die CD in der Hülle der Bluray für 10€ plus Versand.


MFG
Levellord


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Tracklist DVD:
01 Another World / Do It Again / Get Yourself High
02 Horse Power / Chemical Beats
03 Swoon / Star Guitar
04 Three Little Birdies Down Beats / Hey Boy Hey Girl
05 Don't Think / Out Of Control / Setting Sun
06 Saturate
07 Believe
08 Escape Velocity / The Golden Path
09 Superflash
10 Leave Home / Galvanize
11 Block Rockin' Beats









* Ich habe mir die Limited Edition (10"-Buchgröße + 28 bebilderte Seiten) gekauft. Diese gibt es aber nur mit DVD - da ich aber vom Bild her die Bluray haben wollte, habe ich diese auch noch gekauft. Dann habe ich die Bluray mit DVD der Limited Edition getauscht sodass ich jetzt die 10" Limited Edition (Bluray+CD) habe als auch die Hülle der Bluray mit DVD+CD - und für letzteres Paket habe ich keine verwendung. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0