WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] AT Gehäuse mit Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] AT Gehäuse mit Netzteil


#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2012 - 16:06

Moin,

ich suche ein altes AT Gehäuse mit funktionierendem Netzteil. Tower oder Desktop -> egal. Es sollte keine Schäden und möglichst wenig Gebrauchsspuren haben.

Hat wer was? Da ich keine Ahnung habe, was man für sowas verlangen kann - wurde j vor Jahren schon weggeschmissen - kann ich keine Angabe zum Preis machen. Da Pflicht, sag ich mal von 0€ bis 10€ + Versand :D.

Viele Grüße

MZ

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0