WinFuture-Forum.de: Treiber installieren - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Treiber installieren - Problem

#16 Mitglied ist offline   frankie468 

geschrieben 10. April 2012 - 11:24

Beitrag anzeigenZitat (nersone: 06. April 2012 - 17:07)

Da ist zum Beispiel ein weiteres Problem, ich krieg den Grafikkartennamen über den Gerätemanager gar nicht raus. Da steht einfach "Standard-VGA-Grafikkarte". Liegt das daran, dass kein Treiber installiert ist?

so ist es everest geht auch im regelfall nvidia oder ati treiber runterladen

ati oder nvidia googlen treiber runterladen umfassen eigentlich alle gängigen modelle
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 10. April 2012 - 15:27

Beitrag anzeigenZitat (nersone: 08. April 2012 - 21:13)

Hmm, also den Rechner habe ich selbst zusammengebaut, kein Fertig-PC!
...

Beitrag anzeigenZitat (nersone: 06. April 2012 - 17:07)

Da ist zum Beispiel ein weiteres Problem, ich krieg den Grafikkartennamen über den Gerätemanager gar nicht raus.
...


Das verstehe ich jetzt nicht; du wirst ja noch wissen, welche Teile du dir in deinen Rechner geschraubt hast.

Aber wie auch immer, schraube die Kiste auf und schaue nach.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0