WinFuture-Forum.de: Foto-APP - Probleme mit EFS_Verschlüsselten Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Foto-APP - Probleme mit EFS_Verschlüsselten Dateien

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.376
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 315

geschrieben 06. April 2012 - 09:27

Salve,

nach langem Suchen und Probieren konnte ich den "schuldigen" ausmachen für folgendes Problem:

  • In der Live-Vorschau wird alles richtig angezeigt
  • öffne ich die App und schaue mir Bilder an (EFS-Verschlüsselt, Zertifikat eingebunden) werden mir auch Vorschaubilder (pö-a-pö) angezeigt
  • Öffne ich die Bilder bekomme ich nur eine schwarze Ausgabe


Entschlüssele ich zum Testen eine Datei ist alles wieder in Ordnung.

Kennt jemand dieses Problem und hat ggf. eine Lösung parat? Will ungerne die EFS-Verschlüsselung deaktivieren.

BTW: Was ich nirgends finden konnte in der "Beta": Eine Möglichkeit Feedback zu geben bzw. Fehler zu melden welche Windows nicht als solche erkennt.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.874
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 128

geschrieben 06. April 2012 - 17:09

in der Charmsbar hast du bei den meisten Apps die Möglichkeit "Feedback" zu senden ;)

Wie man dein Problem lösen kann weis ich nicht
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.376
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 315

geschrieben 07. April 2012 - 09:39

Danke :-)

hab erstmal entschlüsselt - is zwar semioptimal aber es läuft.

Bzgl. der Charmsbar da du es grad' ansprichst:

Ist es möglich diese auf den 2ten Monitor zu verlegen? bei mir ist die genau auf der Schnittstelle zum zweiten und somit doch manchmal recht frickelig zu erreichen.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.874
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 128

geschrieben 07. April 2012 - 10:08

ne, die ist immer rechts am hauptbildschirm, du kannst nur den rechten halt als Hauptbildschirm definieren dann hast du sie rechts - ich meinte übrigens die AppBar nicht die Charmsbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0