WinFuture-Forum.de: Probleme beim Hochfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Probleme beim Hochfahren


#1 Mitglied ist offline   limor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2012 - 12:25

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen:

AMD Athlon 64 Processor 3400+
ATI Radeon x1300
MSI Motherboard

Folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre, wird nach dem Windows XP Bootbildschirm der PC einfach ausgeschaltet. Ich muss dann mehrmals den Wippschalter am Netzwerk aus und an machen, damit er überhaupt wieder läuft. Ich hatte schonmal ein Problem mit meinem Netzteil und hab dann ein neues gekauft. Also ich kann mir kaum vorstellen das das jetzt wieder daran liegt, da dies eig. nagel neu ist. Ich hab dann einfach mal im abgesicherten Modus gestartet und er lief einwandfrei. Daraufhin hab ich ihn wieder normal gestartet und jetzt läuft er, die frage ist nur wie lange. Außerdem kam eine Meldung:

Schwerwiegender Fehler:(bin aufs Protokoll gegangen)

Folgende Dateien werden in ihrenen Problembereich aufgenommen:
C:/dokume~1/benutzer/LOKALE~1/temp/wer8461.dir00/Mini032010-03.dmp
C:/dokume~1/benutzer/LOKALE~1/temp/wer8461.dir00/sysdata.xml

Das ist die Fehlermeldung.

Zurzeit läuft der PC, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er in den nächsten Minuten oder Stunden wieder ausfällt, spätestens wenn ich ihn wieder an seinen rechten Platz gestellt habe, alles angeschlossen ist und viel Arbeit hinter mir ist:D

Meine Frage ist, woran liegt dieser Fehler, welches Teil muss ich auswechseln, oder liegt es an der Softwarte(winxp etc.)

Viele Grüße und Dank schonmal im Voraus
0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2012 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (limor: 04. April 2012 - 12:25)

Wippschalter am Netzwerk

Was für einen Schalter? Was steht denn in der Minidump drin und was sagt die Ereignisanzeige?
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. April 2012 - 17:54

schau mal aufs Board ob da der ein oder andere Elko hoch gekommen ist


Eingefügtes Bild


sähe dann wie auf dem Bild aus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0