WinFuture-Forum.de: (erledigt) VU+ Solo + USB-Hub - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

(erledigt) VU+ Solo + USB-Hub


#1 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2012 - 16:34

Verkaufe hier meinen VU+ Solo im sehr guten Zustand. Wurde nur wenig gebraucht und stand die meiste Zeit nur rum. Gekauft wurde das Gerät im Mai 2011, es besteht also noch Restgarantie.
Produktinfos: VU+ Solo | Geizhals.at Deutschland
Lege zusätzlich noch einen aktiven 7-Port USB-Hub von Belkin (Belkin Hi-Speed USB 2.0 7-port Hub schwarz (F5U701P) | Geizhals.at Deutschland) dazu, um mehr USB-Geräte (z.B. USB Festplatten, WLAN-Stick etc.) anzuschließen. Dank Linux ist das Ding sehr flexibel, es gibt sehr viele Plugins (YouTube uvm.) und auch ein paar Custom Firmwares. Auf Wunsch spiele ich eine auf, ansonsten lasse ich die aktuellste Herstellerfirmware drauf.
Der Receiver kommt in OVP mit Original-Zubehör (HDMI-Kabel, Bedienungsanleitung, Fernbedienung) und Rechnung. Den USB-Hub lege ich so dazu, da finde ich die OVP und Rechnung nicht mehr... Bei unbedingtem Bedarf schau ich aber nochmal.

Als Preis für Receiver + USB-Hub nehme ich mal 180€ inkl. Versand, ist aber natürlich verhandelbar.

Bilder:

VU+ Solo:
http://dl.dropbox.co...%2014.37.02.jpg
http://dl.dropbox.co...%2014.36.54.jpg
http://dl.dropbox.co...%2014.32.35.jpg

USB-Hub:
http://dl.dropbox.co...%2014.57.38.jpg
http://dl.dropbox.co...%2014.57.28.jpg
http://dl.dropbox.co...%2014.57.54.jpg

Standort: 266xx

Läuft auch noch im Android-Hilfe.de Forum.

Edit: Preisupdate!

Edit2: Verkauft!

Dieser Beitrag wurde von nozz bearbeitet: 06. April 2012 - 08:28

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0