WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Kindle Keyboard 3G vom 4.11.12. *wie neu* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Kindle Keyboard 3G vom 4.11.12. *wie neu* Kaum genutzt, einwandfrei, mit USB-Kabel &

#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6

geschrieben 02. April 2012 - 14:58

Ich verkaufe meinen kaum genutzten Kindle Keyboard 3G.
Das Gerät ist technisch einwandfrei.

Das ganze kommt mit Amazon.de Bestellübersicht, und passendem USB-Lade/Sync-Kabel. Für 4€ kann ich auch noch ein USB-Stecker zum direkten Laden an der Steckdose drauflegen..

Preislich dachte ich an 110€ inkl. Versand per Überweisung oder Paypal aus Düsseldorf.

Noch irgendwelche Fragen?

PS: Grade nochmal getestet: Wikipedia und die Google-Dienste sind über den Webbrowser in Deutschland kostenlos problemlos zu jeder Zeit zu erreichen. Wahrscheinlich auch noch mehr ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: wf1.jpg
  • Angehängtes Bild: wf2.jpg

Dieser Beitrag wurde von NikiLaus2005 bearbeitet: 02. April 2012 - 15:06

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6

geschrieben 07. April 2012 - 15:42

Aufgrund des gezeigten, regen Interesses, mit ganzen 0 Fred-Aufrufen jetzt ebay.

Edit: Komisch, jetzt nach dem Post sind es auf einmal 214 Aufrufe. Naja, haben wollte den von euch ja eh keiner ;)

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 07. April 2012 - 20:20
Änderungsgrund: Ebay Links nur nach Absprach. Urne

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 07. April 2012 - 15:59

Beitrag anzeigenZitat (NikiLaus2005: 07. April 2012 - 15:42)


Edit: Komisch, jetzt nach dem Post sind es auf einmal 214 Aufrufe. Naja, haben wollte den von euch ja eh keiner ;)

wird hier nicht so wirklich mit gezählt,meist erst nach zweiten Post
der frühe Vogel kann mich mal



XP ist tot, lang lebe XP

http://winfuture.de/news,81876.html

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0