WinFuture-Forum.de: Win7 hängt beim booten nach update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 hängt beim booten nach update


#1 Mitglied ist offline   pLaToOn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2012 - 10:31

Moin,
nach einem Update bleibt Windows immer beim booten hängen, es erscheint "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet", weiter gehts nicht. Ich habe bereits eine Stunde gewartet, dann mehrmals neu gestartet und es erneut versucht, aber es geht nicht weiter.

System: Notebook PackardBell TJ65, Win7 64bit ultimate (selbst installiert, nicht das vorinstallierte)

Wie komme ich wieder in mein System rein?
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2012 - 10:39

Schon den abgesicherten Modus probiert? Oder eine Reparatur
0

#3 Mitglied ist offline   pLaToOn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2012 - 10:55

Es geht wieder, ich habe im abgesicherten Modus den Windows Update Dienst deaktiviert.
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2012 - 11:36

Das ist aber kein guter Workaround. Ist dein Windows denn überhaupt up-to-date?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0