WinFuture-Forum.de: Microsoft Games - Mahjongg - abgeschossen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Microsoft Games - Mahjongg - abgeschossen


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2012 - 05:48

Ich habe irgendwie das Spiel Mahjong aus den Microsoft Games gelöscht. Nun habe ich versucht, das von einem anderen WIN7 System zu kopieren, aber es klappt nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel zurück bekommen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 234

geschrieben 31. März 2012 - 07:50

Das ist ja ein Spiel, das bereits standardmäßig bei Windows 7 dabei ist. Öffne mal die Systemsteuerung, klicke auf "Programme und Funktionen" und dann auf "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren". Dann setzt du ein Häkchen bei "Spiele" und klickst auf "OK".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0