WinFuture-Forum.de: Mediaplayer auf dem Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Mediaplayer auf dem Desktop


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 28. März 2012 - 13:44

Hallo

Ich würde gerne den Windows Mediaplayer auf dem Desktop, also nicht in Metro, nutzen. wie finde ich den?
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   coloneljacensolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 41
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2012 - 13:49

Beitrag anzeigenZitat (Maik1000: 28. März 2012 - 13:44)

Hallo

Ich würde gerne den Windows Mediaplayer auf dem Desktop, also nicht in Metro, nutzen. wie finde ich den?



Gib auf der Metrooberfläche Windows Media Player ein. Dann draufklicken, dannach öffnet sich der normale Media Player auf dem Desktop. So funktioniert es auch mit allen Desktopprogramme. Du kannst den Media Player mit Rechtsklick und Anheften auch auf den Startscreen pinnen.
0

#3 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 28. März 2012 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (coloneljacensolo: 28. März 2012 - 13:49)

Gib auf der Metrooberfläche Windows Media Player ein. Dann draufklicken, dannach öffnet sich der normale Media Player auf dem Desktop. So funktioniert es auch mit allen Desktopprogramme. Du kannst den Media Player mit Rechtsklick und Anheften auch auf den Startscreen pinnen.


Danke für die schnelle Antwort, wäre fast Durchgedreht weil bei jeder avi der drecks Videoplayer startete.
1

#4 Mitglied ist offline   coloneljacensolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 41
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2012 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (Maik1000: 28. März 2012 - 13:56)

Danke für die schnelle Antwort, wäre fast Durchgedreht weil bei jeder avi der drecks Videoplayer startete.


Da gebe ich dir Recht. Gut wäre es, wenn man den normalen Media Player als Standard festlegen könnte. Den VideoPlayer finde ich auch sehr nervig.
Ich werde mal schauen, ob man den normalen Media Player als Standard festlegen kann.
0

#5 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 28. März 2012 - 14:19

Man kann zum Beispiel auch mit rechts auf ein Video klicken und dann auf "Öffnen mit" klicken. Dort geht man dann auf "Standardprogramm auswählen" und kann somit einstellen, dass solche Videos immer mit dem Media Player abgespielt werden sollen.
2

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0