WinFuture-Forum.de: Open Office Tabellendokument Tabelle Drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Open Office Tabellendokument Tabelle Drucken will Tabellendokument mit Tabelle drucke


#1 Mitglied ist offline   ChrisiCharly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2004 - 20:55

Hi @ all.

also ich würd gern die Tabelle mit ausdrcuken (also die Linien). Nur leider druckt er sie nicht. in den otioenn hab ich leider nix gefunden. kann mir bitte jemand sagen, wo man das einsschalten kann?
Danke
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 21:25

Haste schon mal die Tabelle markiert und dann auf drucken nur den markierten bereich oder so ähnlich ?
0

#3 Mitglied ist offline   ChrisiCharly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 20:47

klar. aba beim MS Office kann ich glaub ich auch irgendwo die Tabelle ausschalten. der text wird ja gedruckt. Nur die tabelle net.
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 20:54

geh mal auf drucken -> Zusätze nur ausgewählte tabelle drucken -> musst vorher vielleicht dein Bereich den du drucken willst markieren.
Nur eins versteh ich nicht :

Zitat

klar. aba beim MS Office kann ich glaub ich auch irgendwo die Tabelle ausschalten

ich denk du willst die tabelle ausdrucken? <_<
0

#5 Mitglied ist offline   ChrisiCharly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 10. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2004 - 13:52

ich meinte doch: was ich ausschalten kann, geht auch wieder an.
habs aba gefunden.
Datei>Seitenansicht>Seitenformat>Tabelle
aba trotzdem danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0