WinFuture-Forum.de: Nach Lösungen suchen funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Nach Lösungen suchen funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 25. März 2012 - 16:35

Ich habe 49 Probleme die an MS gesendet werden sollen doch bricht der immer ab und meint ich soll das später versuchen doch das versuche ich jetzt schon täglich zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten.

Woran kann es liegen das ich die Berichte nicht senden kann? Will ja das in der Final die Probleme nicht mehr auftauchen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2012 - 15:29

Wenn du willst kannst du mir die Reports (sofern möglich) schicken und ich lad sie auf Connect ins Beta Programm
0

#3 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 29. März 2012 - 16:10

Mal eine frage wie Sieht man wie viele Probleme an MS Gesendet Werden?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2012 - 19:39

Wenn ich mich nicht irre sieht man Windows Probleme (nach bluescreen) im wartungscenter und richtige bugs kann man mit nem Tool aufzeichnen und abschicken
0

#5 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 31. März 2012 - 17:54

Datenschutzbestimmungen online lesen

wpnprv.dll
Problem: Windows-Pushbenachrichtigungen - Qualität des Dienstereignisses
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
wpn_11723395147684129848.evtx
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Antimalware Service Executable
Problem: MpTelemetry
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
client_manifest.txt
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.


kann ich einfach nicht senden :( was brauchst du denn kür connect?

Dieser Beitrag wurde von stadtschreiber bearbeitet: 31. März 2012 - 17:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0