WinFuture-Forum.de: Intel 82815 Grafikproblem > Sp2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Intel 82815 Grafikproblem > Sp2?


#1 Mitglied ist offline   user96 

geschrieben 01. September 2004 - 19:17

Hi,

ich habe auf einem Laptop das SP2 ohne Probleme installiert. Nach dem gefordertem Neustart blieb der Bildschirm dunkel (beim Umschalten auf den Anmeldescreen).
Am Anfang dachte ich es dauert ein wenig da die Festplatte aktiv war.
Der nächste Versuch war im VGA Modus zu starten da ich den Eindruck hatte das bis auf den Bildschirm alles funktionierte.
Im VGA Modus lief alles Einwandfrei, sobald ich die Auflösung geändert habe wars wieder dunkel. Auch ein Treiber Update bzw. den Standard Windows Treiber für den INTEL Chip zu verwenden hatten das gleiche Ergebnis.

Hatte jemand eine Idee ? (Zuvor habe ich ca. 15 Desktop Rechner ohne Probleme das SP2 verpasst)

Ich bin ratlos.

Thanks!

PS: Eine Neuinstallation möchte ich vermeiden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   user96 

geschrieben 02. September 2004 - 09:18

Hallo,

hat jemand eine Idee?

Danke im voraus.

Ciao
0

#3 Mitglied ist offline   klaus1012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 923
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 02. September 2004 - 09:51

Ich würde es wieder deinstallieren!
0

#4 Mitglied ist offline   user96 

geschrieben 02. September 2004 - 10:19

das habe ich gemacht; möchte aber gerne die Sicherheit von SP2 nutzen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0