WinFuture-Forum.de: Sanduhr oder was? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sanduhr oder was?


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2012 - 15:53

Bei WIN 7 gibt es jetzt diesen dämlich drehenden Kreis. ich will aber meine gute alte Sanduhr zurück haben.

Geht das, und wenn ja wie?

Axel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 23. März 2012 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (Axel18: 23. März 2012 - 15:53)

Bei WIN 7 gibt es jetzt diesen dämlich drehenden Kreis. ich will aber meine gute alte Sanduhr zurück haben.

Geht das, und wenn ja wie?

Axel

gehe mal in die die Zeigeroptionen ,dort auf Windows Standard wählen,so solltest du deine Sanduhr wieder her bekommen
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2012 - 16:26

Oder das Design "Windows-Standard" aktiveren :P , weil es unter dem Design "Windows 7" in den Zeigerschemas nur die "Standard"-Optionen "groß" und "sehr groß" gibt. ;D
0

#4 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2012 - 17:00

Sorry, vielleciht habe ich ja ein Brett vor dem Kopf, aber ich finde weder das Zeigerdesign noch das Design "Qindows Standard"

Könnt Ihr mir nochmals helfen und den Weg dorthin beschreiben?

Und wo ich beim Fragen bin:

wie deaktiviere ich das Touchpad, wenn eine Maus installiert ist?
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.901
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.166

geschrieben 23. März 2012 - 17:11

Start\Systemsteuerung\Maus->Zeiger

Hier kannst Du dann individuell die Symbole für die Maus anpassen.

Was das Touchpad angeht, viele Geräte haben dafür einen Hotkey, mit welchem man das Pad ein und ausschalten kann.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#6 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2012 - 17:31

Hallo Axel18,

Design: Rechtsklick auf Desktop - Anpassen - "Basisdesigns und Designs mit hohem Kontrast" - "Windows - klassisch".

Zeiger: Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte und Drucker - Maus - Reiter "Zeiger".

Je nach verwendetem Treiber können die Eigenschaften des Touchpads auch unter "Eigenschaften von Maus" zu finden sein. Alternativ im Geräte-Manager nach "Microsoft PS/2-Maus" suchen.

Gruß, VZ :)
0

#7 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2012 - 20:02

Danke, hat geklappt

Ein schönes Wochenende
Axel
0

#8 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 234

geschrieben 23. März 2012 - 21:13

Oft kann man auch im BIOS einstellen, was zu tun ist, wenn man eine externe Maus ansteckt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0