WinFuture-Forum.de: Ticker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ticker


#1 Mitglied ist offline   Befrager 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 22. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2012 - 20:58

Ich habe nun den Quelltext auf meiner Webseite eingefügt, aber dort ist kein Ticker, sondern nur der Quelltext.

Bitte um Hilfe ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 22. März 2012 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (Befrager: 22. März 2012 - 20:58)

Ich habe nun den Quelltext auf meiner Webseite eingefügt, aber dort ist kein Ticker, sondern nur der Quelltext.

Bitte um Hilfe ;)

ein wenig mehr Infos wären mal gut :blink:
0

#3 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.793
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 22. März 2012 - 23:10

@nip: Wird wohl das Ding sein. http://winfuture.de/ticker.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.393
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 100

geschrieben 29. März 2012 - 17:03

Hallo,

vielen Dank, dass du dich für unseren Ticker interessierst :) Du musst darauf achten, dass du den HTML-Code auch direkt als HTML auf deiner Internetseite einbaust. Wird der Quellcode nicht als HTML-Code eingebunden sondern als Text, wird er eben auch als solcher ausgegeben. Im Quellcode deiner Seite wird dann z.B. aus dem Zeichen "<" ein &gt; :(

Wie du unseren Code korrekt einbindest, hängt leider sehr von dem von dir verwendeten System ab und lässt sich so pauschal nicht beantworten.

Ich hoffe trotzdem dir etwas weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße, Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0