WinFuture-Forum.de: Probs Mit Videoeditoren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probs Mit Videoeditoren


#1 Mitglied ist offline   lindi.de 

geschrieben 01. September 2004 - 19:14

In letzter Zeit ist es mir einfach nicht mehr möglich Movies zu rendern/erstellen

Ich habe es am Anfang immer mit Ulead Media Studio 7 gemacht was auch ohne Probleme funktionierte. Doch jetzt auf einmal funktioniert es nicht mehr. Nun gut dchte ich mir und probierte allerhand Programme aus. Mit mehr oder weniger besseren Ergebnissen. Bmp2Avi sowie Adobe Premiere schafften es zwar zu starten aber stürzten jedesmal bei dem versuch ein Movie zu speichern ab.

Da in letzter zeit ja häufig kursierte das mit SP2 evtl einige Programme nicht mehr 100% funktonieren deinstallierte ich dieses was am Ergebniss aber nichts änderte.

Nun kommt ihr ins Spiel...kennt ihr ein ähnliches Problem und eine passende Lösung dazu ? Wäre sehr nett wenn ich hilfreiche Antworten bekommen würde. Danke im Vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 06:51

wäre auch interessant was da rauskommen soll?

divx; mpeg; mpeg2; quicktime; mpeg 4 od. gar dvd inkl menü od. exklusive menü?

falls dir das schon mal vorab hilft. ich finde davideo am besten und einfachsten.

grüz :unsure: i
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 02. September 2004 - 23:26

Hast du zufällig ein Codecpack insteliert? Das hat bei mir nämlich auch zu diesem Fehler geführt?! Denn Deinstalieren und den Codec den du willst einzeln instalieren!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0