WinFuture-Forum.de: 1 und 1 hosting - inkl. Dreamwaver CS4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

1 und 1 hosting - inkl. Dreamwaver CS4 bin unschlüssig

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.926
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 267

geschrieben 22. März 2012 - 09:20

Morsche,

war mir nicht ganz sicher wo es besser hinpasst: Design, Programmierung oder Web allgemein...

Bin auf der Suche nach einem Powerhoster da mein bisheriger (DomainGo) nicht mehr ausreicht von der Leistung und dessen "großer Bruder" (DomainFactory) mich auch nicht vom Hocker reißt.

Interessant finde ich

http://hosting.1und1...nHomepageTariff

1&1 Dual Advanced - auch wegen dem "kostenfreien" Dreamwaver CS4 und die ersten 6 Monate kostenfrei (gibt mir also genug Zeit für den Site-Umzug).

Nur speziell bei dem Dreamwaver CS4... kann mir jemand sagen ob dieses irgendwelchen technischen Einschränkungen unterliegt? Oder handelt es sich real um die VOLLVERSION?

Habt ihr evtl. entsprechende (wichtig ist, dass ich nicht mehr als 20Euro Brutto pro Monat ausgeben möchte) Alternative?

Gruß,

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 22. März 2012 - 09:21

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 4.483
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 297

geschrieben 22. März 2012 - 11:22

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 22. März 2012 - 09:20)

Habt ihr evtl. entsprechende (wichtig ist, dass ich nicht mehr als 20Euro Brutto pro Monat ausgeben möchte) Alternative?



bytecamp.net

greets
Vernünftig sind meist nur die, die es sich leisten können unvernünftig zu sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.788
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 123

geschrieben 22. März 2012 - 11:29

ein isgenug rootserver bei OVH um 14€ / monat
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.926
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 267

geschrieben 10. April 2012 - 18:24

So... es handelt sich def. um die Vollversion von DW CS4. Anders würde sich das bei "Netobjects Fusion" verhalten - was aber auch vom Beinamen "1&1 Edition" her ersichtlich ist.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 10. April 2012 - 18:48

http://all-inkl.com/...ing/privatplus/
insane in the membrane
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0