WinFuture-Forum.de: Ohne Zertifikat keine Anmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ohne Zertifikat keine Anmeldung


#1 Mitglied ist offline   MrHacke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2012 - 06:13

Morgen Leute,

wies jemand von euch wie das vorgehen heißt, oder wie man sein system so einstellt das REchner ohne gültiges Zertifikat sich nicht Anmelden können.

Ich vergebe nämlich automatisch bei der domänenanmelung ein Zertifikat an den client. Da ich jetzt nicht will das sich rechner die nicht in der Domäne befinden in meinem netz tummel. Möchte ich mit einem Domänenzertifikat verhindern das sich diese Clients dort anmelden können.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0