WinFuture-Forum.de: Ständiger Bluescreen mit Grafikkarte HD4670 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ständiger Bluescreen mit Grafikkarte HD4670 bei einem Youtube Video gleich ein Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. März 2012 - 13:38

Hallo,

ich habe mir jetzt eine neue ATI HD 4670 AGP Grafikkarte neu gekauft und habe folgendes Problem:

Ich habe mit der mitgelieferten Treiber-CD den Treiber installiert, aber ich bekomme immer einen Bluescreen, sobald ich eine Youtube-video-seite öffne. Vorher hatte ich aber einen Treiber für die ATI 9250 drauf.
Hier mal ein Bild vom Bluescreen und die Dateien:
https://rapidshare.c...867/Desktop.rar

EDIT:
Spiele funktionieren auch nicht. Außer bei lokalen Videos.
GTA III: Schwarzes Bild, aber Menü geht
Counter Strike 1.6: Stürtzt nur ab beim starten des Spieles.
Geupdate > nutzt nichts

Habe auch mit anderen Browsern probiert > selbes Problem

Danke mal im voraus

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 16. März 2012 - 15:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. März 2012 - 17:09

Hattest Du den alten Treiber vorher deinstalliert?

Falls nicht, dann deinstalliere noch einmal alle AMD Treiber für die Grafikkarte.

Danach installiere mal den aktuellen Treiber für Deine Karte: AMD Catalyst™ 12.1 Treiber

Direct X ist ach soweit aktuell? Alle Updates für Windows installiert?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2012 - 17:35

Es ist der ATI Treiber der die Probleme verursacht.

Da musst du wohl einen anderen nehmen.
1

#4 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 617
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. März 2012 - 21:28

Ich habe das Hotfix von AMD heruntergeladen und siehe da >>>> es funktioniert!

Danke für eure Hilfen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0