WinFuture-Forum.de: Ständiger Bluescreen mit Grafikkarte HD4670 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ständiger Bluescreen mit Grafikkarte HD4670 bei einem Youtube Video gleich ein Bluescreen

#1 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. März 2012 - 13:38

Hallo,

ich habe mir jetzt eine neue ATI HD 4670 AGP Grafikkarte neu gekauft und habe folgendes Problem:

Ich habe mit der mitgelieferten Treiber-CD den Treiber installiert, aber ich bekomme immer einen Bluescreen, sobald ich eine Youtube-video-seite öffne. Vorher hatte ich aber einen Treiber für die ATI 9250 drauf.
Hier mal ein Bild vom Bluescreen und die Dateien:
https://rapidshare.c...867/Desktop.rar

EDIT:
Spiele funktionieren auch nicht. Außer bei lokalen Videos.
GTA III: Schwarzes Bild, aber Menü geht
Counter Strike 1.6: Stürtzt nur ab beim starten des Spieles.
Geupdate > nutzt nichts

Habe auch mit anderen Browsern probiert > selbes Problem

Danke mal im voraus

Dieser Beitrag wurde von test25 bearbeitet: 16. März 2012 - 15:44

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 12.915
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 458

geschrieben 16. März 2012 - 17:09

Hattest Du den alten Treiber vorher deinstalliert?

Falls nicht, dann deinstalliere noch einmal alle AMD Treiber für die Grafikkarte.

Danach installiere mal den aktuellen Treiber für Deine Karte: AMD Catalyst™ 12.1 Treiber

Direct X ist ach soweit aktuell? Alle Updates für Windows installiert?
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#3 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.612
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 330

geschrieben 16. März 2012 - 17:35

Es ist der ATI Treiber der die Probleme verursacht.

Da musst du wohl einen anderen nehmen.
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
1

#4 Mitglied ist offline   test25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 468
  • Beigetreten: 18. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 16. März 2012 - 21:28

Ich habe das Hotfix von AMD heruntergeladen und siehe da >>>> es funktioniert!

Danke für eure Hilfen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0